Kompas 3D

GstarCAD 2018

September 2017

Noch in diesem Jahr wird GstarCAD 2018 in deutscher Sprache erscheinen. Ein erstes Video kann man bereits auf dem YouTube Kanal von GstarCAD bewundern.

Performance-Vergleich mit AutoCAD 2018 u.a.

Inhalt des Videos: Im direkten Verglecih beim Aufruf einer mittelgroßen DWG zeigt GstarCAD seine neuen Stärken: Auf einem Rechner (Windows 10, i3, 64 Bit, 16 GB RAM) der unteren PC-Kategorie läßt GstarCAD AutoCAD ziemlich alt aussehen. Nicht nur, dass GstarCAD mit der 100 MB - Zeichnung schneller startet, auch das Bewegen der Zeichnung mit dem PAN Befehl ist bei GstarCAD deutlich softer, während es bei AutoCAD 2018 ziemlich ruckelt. Das gleiche Bild zeigt sich auch beim Zoomen derselben Zeichnung. GstarCAD ist schneller! Dasselbe Bild zeigt sich auch beim Verschieben (MOVE) des gesamten Zeichnungsinhalts. GstarCAD ist auch hier schneller. Als weiteres Vergleichssystem wurde ein CAD-Systems namens ZWCAD herangezogen. Das Ergebnis verdient allerdings keine Würdigung.

Unsere GstarCAD Maintenance Kunden bekommen GstarCAD 2018 kostenlos

GstarCAD Lizenzen, die bei POLZIN erworben werden, enthalten immer eine einjährige Maintenance inklusive. Wer also bei uns GstarCAD 2017 erworben hat, erhält im Rahmen der im Preis enthaltenen Maintenance GstarCAD 2018 kostenlos. Damit dieser Service auch in Zukunft funktioniert, sollten unsere GstarCAD-Kunden ihre Maintenance jährlich verlängern. Das ist deutlcih günstiger, als irgenwann, wenn es zu klemmen beginnt, ein Update kaufen zu müssen. Auch Kunden älterer GstarCAD können in den Aktualisierungs-Service einsteigen. Wir freuen uns auf Ihre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

POLZIN Systemhaus

Auf dem Goldberg 9
53347 Alfter bei Bonn
Telefon 0228 / 9 87 36 - 0
Telefax 0228 / 9 87 36 - 44

Support

PC-Visit